Veddi on the net

 

Hauptseite
Sitemap
12 of 5
Ganz weit draußen
Adresse
Über mich
Proggen
Gesundheit
KKH - Tagebuch
Forum
My ICQ
Kalender


SELFHTML und Freedom for Links ziehen vor Gericht fuer die Freiheit der Links und gegen den Abmahnwahn im deutschen Internet

Willkommen auf meiner privaten Homepage


Endlich habe ich das Design meiner privaten Seiten so weit fertig gestellt, daß ich mich nun um den Inhalt kümmern kann.
Ich bin durch gewisse Umstände einfach unter Zeitdruck und das Design muß so wie es jetzt aussieht eine Weile herhalten.
Leider sieht es unter Netscape nicht ganz so schön aus, wie ich es gerne hätte. Außerdem werden die Tabellen ziemlich verunstaltet, wenn unter Netscape Javascript abgeschaltet wird. Tut mir Leid, ich habe den Fehler noch nicht korrigieren können. Vielleicht habe ich im Krankenhaus die Zeit dazu.
Es versteht sich heutzutage ja schon von selbst, daß eine Homepage nie fertig ist. Denn sobald daran nicht mehr gebastelt wird, ist sie tot.

Zur Zeit werde ich mich fast nur um meine Gesundheitsseiten kümmern. Die meisten von Euch wissen ja über meine Krankheit mehr oder weniger Bescheid. Im Moment ist es mir am wichtigsten, diese Seiten online zu setzen, bevor ich in die Klinik gehe.

Grüsse und viel Spaß,

Vedat Yetkin aka Scaevola